Ganzheitliches Hören / heilsames Wahrnehmen

Öffnung des Herzens und tiefe Erkenntnisse schenkt ganzheitliches HÖREN – intuitives Handeln ist die Folge des wachsenden, erfahrenen Bewusstseins.

- wahres  Hinhören ist heilsam für den der spricht und auch ein heilsamer Akt für den der zuhört und schenkt immer wieder neue Sichtweisen, Lösungen, Erkenntnisse, schärft und klärt die Wahrnehmung, ….

- heilsames Wahrnehmen  durch ganzheitliches Hören

- wertfrei, urteilsfrei, emtionslos aber gefühlvoll, verständnisvoll hinhören und intuitiv handeln und “sprechen lassen”

Ja, das geht. Egal, welche Gedanken durch unseren Kopf rasen, die dürfen sein, ist  ganzheitliches Hören und heilsames Wahrnehmen möglich!!!

- direkte Kommunikation
– intuitiv und klar
– aktiv Hören
– lebendige Stille
– Kraftfluss der lichten Kommunikatin fühlen, hören, sehen, leben

Dieser Workshop fördert die Empathiefähigkeit, aktiviert Bewusstsein, HerzLichtkeit, Autonomie und die Würde.  Selbst- und Fremderkenntnisse sowie neue Erlebnis- und Sichtweisen offenbaren sich immer entspannter in Kombination mit der bewussten Atmung und dieser herrlichen, klaren Hörkraft eines freies Geistes.

HerzLichte Grüße
Sybille Sophia
https://www.facebook.com/lichtstaette

 

 

 

2 Gedanken zu „Ganzheitliches Hören / heilsames Wahrnehmen

  1. admin Artikelautor

    Danke, für deine Mitteilung. Ja, ich schaue mir gerne die Homepage an. Ich freue mich sehr, dass ihr auf eure innere Führung vertraut und ihr der Weisheit des Herzens folgt.
    HerzLichte Grüße
    Sybille Sophia

    Antworten
  2. Doppler Franz Xaver

    Es ist ein besonderer Zeitabschnitt den Wir erleben dürfen.
    Vielen Dank für deine bewußten Gedanken !
    Persönlich habe ich einen Zugang übers Mountainbiken & Yoga.
    “Vertraue voll auf meine innere Führung ” !!
    Meine Frau Ilse hat über die Kunst und Aerialyoga den Zugang zu ihrer inneren Führung.
    Beiliegend die Hompageanschrift meier lieben Frau Ilse, fürs Biken muß ich mir noch eine eigene Homepage machen.
    LIchtvolle Grüße
    aus Krems
    Xaver und Ilse

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>