Inneres Kind und dein göttliches HerzLicht

Feedback für dich :O)

“ ….. Mit jedem fühlenden erkennen, welcher Anteil in mir gerade dominant ist, entspannt sich meine Reaktion und somit auch mein Umfeld. Wenn ich erkenne, dass ich z.B. aus dem verletzten Kind heraus agiere, kann ich mir selbst liebevolle Eltern sein. Das verletzte Kind in mir trösten, halten, wiegen. Ich reagiere nicht mehr unbewusst und lasse meine Emotionen/Projektionen an meinem Gegenüber aus. Indem ich all dies bei mir erkenne, erkenne ich auch bei meinem Gegenüber, was gerade bei ihm/ihr passiert und kann anders darauf reagieren.

Z.B. meine Vorgesetzte und ich waren gegenseitig so auf Krawall, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Inzwischen arbeiten wir wieder miteinander, können gut miteinander reden und unterstützen uns gegenseitig.

Durch das Erkennen, was ich wirklich möchte, was mir wichtig ist, ist meine Sprache klarer und direkter geworden. Es gibt weniger Interpretationsmöglichkeiten und somit weniger Missverständnisse. Das Miteinander ist entspannter geworden.

Das Gelernte/Erkannte geht weit über den obigen Beispielen hinaus und das Erkennen geht Tag für Tag weiter. Immer wieder neu und immer tiefer. Mit jeder Schicht, die ich abtrage, komme ich mir – meinem Sein – immer näher.

In tiefer Dankbarkeit

Stefanie

Liebe Sophia,

In der Sanftheit deines Retreats habe ich meine Stärke erkannt.

Es war wunderschön und anstrengend – auf eine befreiende Weise.

Du hast mir ganz neue Arten der Beziehung zu mir selbst eröffnet die so bereichernd und erfüllend sind!

Mein Vertrauen wurde gefestigt und mein Leben hat sich auf eine Art verändert die ich mir nie erträumt hätte.

Alles ist leichter und schöner und voller Liebe!
Weil du uns zeigst wie wir offen dafür sind und alles so verändern, dass es Liebe ist.

Vielen vielen vielen Dank für die wundervollen heilsamen Tage!

Ich kann es jedem der zu sich finden will und sein Leben in Leichtigkeit, Liebe und Vertrauen leben will nur weiter empfehlen! 💜✨🌷

Clarissa

Liebe Sophia,

das Retreat war einfach gigantisch. Du hast mir ermöglicht, soviel neue Facetten von Sanftheit in mir zu entdecken.

Ich erkenne jetzt die Strenge im Umgang mit mir selbst viel besser und  kann ihr mit der neuen mütterlichen Energie begegnen. Ich empfinde mehr Verständnis und Mitgefühl für mich und gehe liebevoller mit mir um. Mich so sein zu lassen wie ich bin, mir zu erlauben in meinem Tempo zu gehen, hat mich sehr entspannt. Dadurch habe ich Bilder in der Natur ganz anders wahrgenommen.

Sie haben mir Wahrheiten über mich selbst offenbart, die ich nun täglich stärken kann.

Ich bin tief eingetaucht in Erlebnisse mit Trennungen und bin aufgetaucht mit der gefühlten Erfahrung der Verbundenheit. Das hat mich mir selbst ein großes Stück näher gebracht.

Die täglichen Meditationen waren von solch einer Sanftheit durchflutet und haben gerade dadurch eine große Kraft entfalten können und Reinigung bewirkt.

Diese Erfahrungen haben sich tief in mir verankert. Es braucht auch Mut, durch diese Prozesse hindurch zu gehen. Dabei war für mich die Begleitung von dir, liebe Sophia, deine Präsenz den ganzen Tag über und der Austausch in der Gruppe sehr hilfreich.

Auch die äußere Form empfand ich sehr sanft. Die kurzen Worte und Impulse am Morgen bzw. Abend waren ausreichend, um sich auf die Energie einzuschwingen.

Für mich war es sehr angenehm ein Retreat in der gewohnten Umgebung zu erleben, keine langen Fahrzeiten zu haben, keine Unterkunftssuche etc.

Ich fühle mich sehr reich beschenkt von dieser gemeinsamen Zeit, in der soviel Heilung geschehen durfte. Du hast soviel mitgegeben für den weiteren Weg. Vielen herzlichen Dank Sophia!

Petra

 

Feedback. DANKE, liebe Sophia

Die Sommerreise war so eine Fülle an Informationen, Heilung und Transformation, Umdenken, neu sehen und fühlen und Wahrnehmen, dass es mir schwer fällt, das Ausmaß dieses Erlebnisses in Worte zu fassen.

Ich durfte viele alte Konzepte und Glaubensmuster erkennen und hinter mir lassen.

Vorgänge, wie im Feld lesen, wurden wunderschön de-mystifiziert, sodass wir die Natürlichkeit darin erkennen konnten und tiefer verstehen. 

Sophia hat uns gezeigt, welche Fähigkeiten in uns (in jedem Menschen) stecken -ganz neue Horizonte haben sich eröffnet ,und das mit so einer Bodenständigkeit und Natürlichkeit! 

Sophia hat mich auf dieser Reise mit so vielen wertvollen Ressourcen ausgestattet, durch die ich ganz neu auf Menschen zu gehen kann, viel intensivere und tiefere Beziehungen (auch zu mir selbst) lebe und die meinen Alltag so viel leichter, freier und interessanter machen.

Je weiter ich mit Sophia gehe, umso tiefer lerne ich zu fühlen, diese Gefühle auch zu zu lassen und zu erkennen was für ein Geschenk sie sind. Ich verstehe mich selbst viel besser und sehe klar was bei mir abläuft, kann nicht mehr dienliche Verhaltensweisen verändern und lebe Selbstannahme. 

Sophia holt einen genau da ab wo man ist und hilft sanft und mütterlich, tief sitzende Themen hervor zu holen und zu transformieren.

Ich kenne sonst keinen Menschen, der so bedingungslos da ist,  unterstützt und mich mit so viel Freude und Liebe auf meiner Reise begleitet.
Ich fühle mich nach dieser Reise richtig gelöst, frei und gereinigt. 

Danke!
C. aus Wien