Die Heilkraft des Hörens

BaumKraftDiese hohe Kunst der Kommunikation bringt uns unserem wahren Sein näher. Lässt uns erkennen, wie wir sind, wer wir sind, aus welchen Motiven wir handeln und aus welchem Blickwinkel wir den anderen, das Außen sehen. Dieses machtvolle, göttliche Sinnesorgan, lässt uns hinter die Fassade blicken und erkennen, was wahrhaftig ist. Mit der Sensibilisierung des aktiven Hörens betreten wir neue Räume des Erkennens.

Wahres Zuhören schenkt uns ein neues Kennenlernen der Welt, dem Du gegenüber, dem Universum, der göttlichen, heiligen, liebenden Quelle allen Seins und der Mutter Erde. Wahres Hören und Hören lassen verändert unser Leben.

Leere Worte von wem auch immer entlarven sich. Auch Informationen die nicht aus der höchsten, göttlichen Quelle fließen. Das bewusste Hören deckt die unbewussten und
bewussten Manipulationen 
auf und verpflichtet uns zum wahren Handeln. Doch was ist wahr?

LichtwesenDas ZuHören ist das A und O der Heilkommunikation und Kommunion (heilige Kommunikation). Diese Kunst entspringt aus der höchsten Quelle allen Seins und lässt Heilung und Heiligung geschehen. Weisheiten, wahres Wissen können empfangen werden. Weisheit die in uns schlummert wird geweckt. Der Körper spricht zu uns sowie die verborgenen und unbewussten Teile in uns. Sie teilen sich mit, um die Lichtreinigung bewusst zu fördern. Heilung geschieht. Licht und Liebe erfüllen uns.
Mit dem bewussten Hören werden wir auch hellsichtiger, hellfühlender, lernen unserem KörperbewusstSein, uns Selbst, unserem göttlichen Licht mehr und mehr zu vertrauen. Die Angst schwindet. Gesundheit macht sich breit. Leichtigkeit hält immer mehr Einzug in unser Leben.

Voraussetzung ist die Bereitschaft besser hören zu wollen. Wollen wir hinter die Kulissen schauen und das Unwahre und das Wahre erkennen, in uns, um uns, im Außen, in Allem was ist?! Es zeigen sich auch unsere verborgenen Aspekte, Emotionen die geheilt werden möchten sowie unsere Potenziale. Das Erkennen dessen, was wahrhaftig ist, schenkt uns die wahre Schönheit und das Strahlen unserer Göttlichkeit.

Wir brauchen keinem Lehrmeister / Guru folgen. Wir erheben uns selbst durch unser Erkennen, wer wir wahrhaftig sind. Wir sind auch unsere Emotionen, wir sind die Nacht und wir sind der Tag. Verdrängen nützt nichts, es verzögert nur unser LichtSein.

Es fließt und fließt – mitteilen könnte ich noch viel, doch für Heute lassen wir es gut sein. Danke für dein Lesen. Lasse die Worte, das „Geschriebene“ wirken. Der Verstand kann es nicht erfassen. Lass ihm Zeit. Fühle. Das geschriebene Wort ist reichlich mit himmlischer Erkenntnis genährt. Sie offenbaren sich dir Tag für Tag. Einfach so.

Sybille Sophia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.