Worte des Lichts

FeenwaldEinen wunderschönen Licht-Tag wünsche ich allen BesucherInnen der Lichtstätte.

Vor kurzer Zeit ist mir ein Buch in die Hände gefallen: „Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter“ mit dem ich mich sehr verbunden fühle. Meine letzte große Heimat war Atlantis und ein großer Teil meiner Weisheitslehre stammt aus dieser Zeit. Ich bin mit dem WORT unterwegs, lehre das WORT und bringe ein neues Verstehen der Spiritualität auf die Erde. Umso mehr freut es mich, dass in diesem Buch über das Licht und das Wort aus uralter Zeit und doch ganz neu berichtet wird.

Dieses Zitat gebe ich euch für den heutigen Tag mit:

Lausche jetzt der Stimme und erhebe dich über die „gewöhnlichen“ Menschen. Erhebe deine Augen
und lass Licht dein Wesen erfüllen. Sei immer wie ein Kind des Lichts. Sei ein Meister, eine Meisterin
von allem, das dich umgibt. Lass dich niemals durch die Umstände deines Lebens beherrschen.
Erschaffe immer perfektere Ursachen, und mit der Zeit wirst du eine Sonne des Lichts sein.“

Möge das Licht euren Weg führen,  heraus aus der Dunkelheit, in den Tag der neuen Möglichkeiten
und in die Nacht der friedvollen Stille und des Wachsen lassens.

Sybille Sophia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.